Home / Aminosäure / All Stars Raw Intensity 3.17 Booster
All Stars Raw Intensity 3.17

All Stars Raw Intensity 3.17 Booster

Neu aus dem Hause All Stars – der RAW INTENSITY 3.17

Dieses Jahr erschien die neue Version des bereits bekannten All Stars Raw Intensity Booster. Es ist mittlerweile die dritte Auflage des Pre-Workout Boosters. Darum auch das Kürzel 3.17

All Stars Raw Intensity 3.17

Hinsichtlich der Inhaltsstoffe gibt es auf den Ersten Blick keine besonderen Überraschungen. Die großen Drei, Citrullin, Arginin und Beta-Alanin sind natürlich enthalten und sollten für guten Pump, aber auch für das bekannte Kribbeln sorgen. Koffein enthält diese Auflage des Trainingsboosters genauso viel wie sein Vorgänger, um genau zu sein 300mg pro Portion.

RAW INTENSITY 3.17 Inhalstoffe

Hier eine kleine (nicht komplette) Aufführungen der Inhaltstoff:

  • Citrullin
  • Arginin
  • Beta Alanin
  • Taurin
  • N-Acetyl-L-Tyrosin
  • Glycerin

Wer sich für eine komplette Auflistung der Wirkstoffe interessiert, der kann diese ganz einfach auf der Seite des Herstellers finden.

All Stars Raw Intensity Booster Shaker

Auf die Wirkung und den Geschmack des Raw Intensity 3.17 möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen. Denn diese Punkte können sehr individuell ausfallen. Dementsprechend sollte jeder Interessierte am besten seine eigenen Erfahrungen mit dem All Stars Raw Intensity machen.

 

Lesen Sie auch:

EAA oder BCAA – was ist sinnvoller?

Immer wieder stellt sich die Frage, was nun schlussendlich sinnvoller ist – sind es EAA’s …