Home / Aminosäure / Alles wichtige zum beliebten Taurin
Taurin ist jedem wohl aus bekannten Energy-Drinks bekannt. Das Taurin in den Energy Drinks soll vor allem die Wirkung des Koffeins verstärken

Alles wichtige zum beliebten Taurin

Alle wichtigen Informationen zum beliebten Taurin

Taurin ist jedem wohl aus bekannten Energy-Drinks bekannt. Das Taurin in den Energy Drinks soll vor allem die Wirkung des Koffeins verstärken, tatsächlich ist die Konzentration des Stoffes in diesen Getränken aber geringer als in der Muttermilch, die Säuglinge trinken. Bei Taurin handelt es sich genau gesagt um eine Aminosulfonsäure. Taurin wird im menschlichen Körper aus den beiden Aminosäuren Methionin und Cystein gebildet. Der menschliche Körper verfügt selbst auch über einen Taurin-Anteil. Mit dem Informationstext „Taurin – nicht nur für Sportler sehr interessant“ erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum bekannten Taurin.

Lesen Sie auch:

MuscleTech Nitro-Tech Whey Protein Isolate & Peptides Günstig

Beliebtes Eiweiß jetzt auch bei Pharmasports. Das NitroTech 100% Whey Gold in der praktischen 2,5 …

die Verbindung