Home / Aminosäure / Aminosäuren von Jay Cutler Elite Series: Amino Pump

Aminosäuren von Jay Cutler Elite Series: Amino Pump

Das neue Aminosäure Produkt der Firma Jay Cutler Elite Serie : Amino Pump ist da.

Was ist nun dieses neue Amino Pump der Firma Jay Cutler Elite Serie ?

Die Antwort ein Aminosäure Produkt für Sportler. Aber neben Aminosäuren wie Leucin oder Beta-alanin wurde auch Creatin zugesetzt.

Zur verwendung kam hier Creapure Creatin. Die meisten Bodybuilder in Deutschland kennen es aus Pharmasports 100% CREAPURE Creatin. Hier zu den besten Creapure Produkten

Die Hersteller haben sich gedacht mit Amino Pump ein Supplement auf den Markt zu bringen was eine Amino Formel plus Creatin ist, um um Ihren Kö?rper mit optimalen N?ährstoffen für mehr Muskelaufbau zu unterstützen.

Original Übersetzt: Jay Cutler gibt sein Geheimnis für das perfekte Pre-Workout Supplement preis. Die perfekte Formel für einen Pre-Workout Booster ist ein abgestimmtes Verhältnis von mehreren Aminosäuren wie Beta-Alanine, L-Leucine, L-Asparagin sowie Creapure Creatin und Taurin. ( PS schaut im Shop wie immer Pharmasports ist der günstigste Anbieter )

Lesen Sie auch:

MuscleTech Nitro-Tech Whey Protein Isolate & Peptides Günstig

Beliebtes Eiweiß jetzt auch bei Pharmasports. Das NitroTech 100% Whey Gold in der praktischen 2,5 …

die Verbindung