Home / Aminosäure / Aminotropin mit Bcaa’s Arginin Ornithin und Lysin

Aminotropin mit Bcaa’s Arginin Ornithin und Lysin

All-Stars schreibt im  Muscle-Report das die Aminotropin Capletten innerhalb 3-4 Minuten im Magen aufgelöst werden und nach 45min die Säuren im Blut sein sollen.

Wie soll das Aminotropin mit den Caps so schnell gehen. Mit  Arginin Ornithin Lysin  hab ich im Netz so gut wie kaum gefunden. Wenn, dann waren sie schwach dosiert. Aber in Aminotropin sind diese Aminosäuren richtig viel. So heute haben 2 Kunden von Pharmasports ihr Fazit über das Aminotropin abgegeben. Beide Sportler sagten:

Das Aminotropin ist echt gut wenn du vorher kein Arginin oder Ornithin genommen hast. Für den pump im Training sind 5 bis 8 kaps erforderlich. Das einzigste wo Aminotropin gut Punkten konnte war die Erholung.

Ich denke persöhnlich die Sportler die mit Allstars Nahrungsergänzungen gute Erfahrungen machen, werden das Aminotropin auch einsetzen. Ansonsten hatte ich selber heute vor den Krafttraining 6 Caps Aminotropin genommen mit wenig Erfolg na ja nehme sonst meistens auch das NitroBomb Pro 4 kaps.

Lesen Sie auch:

MuscleTech Nitro-Tech Whey Protein Isolate & Peptides Günstig

Beliebtes Eiweiß jetzt auch bei Pharmasports. Das NitroTech 100% Whey Gold in der praktischen 2,5 …

die Verbindung