Home / Fitnessathleten / Andrea Hertlein Weltmeisterin Fitness Bikini-Klasse.
Andrea Hertlein Weltmeisterin Fitness Bikini-Klasse.

Andrea Hertlein Weltmeisterin Fitness Bikini-Klasse.

Die amtierende Internationale Deutsche Meisterin Athletin Andrea Hertlein wurde jetzt nach der Disqualifikation er russischen Athletin Oksana Markovetskaya, nachträglich zur Weltmeisterin in der Bikini-Klasse erklärt. Somit ist Andrea Hertlein nun die erste IFBB Weltmeisterin in der Bikini-Klasse ! Glückwunsch natürlich auch vom Pharmasports Team.  Wir werden woll jetzt in Zukunft noch viel mehr von unsere Neuen Weltmeisterin in der Bikini-Klasse hören.

Andrea Hertlein Weltmeisterin Fitness Bikini-Klasse.
Andrea Hertlein Weltmeisterin Fitness Bikini-Klasse.
Andrea Hertlein Weltmeisterin Fitness Bikini
Andrea Hertlein Weltmeisterin Fitness Bikini

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung