Home / Produktnews / Animal Test von Universal Nutrition

Animal Test von Universal Nutrition

Animal Test, das ultimative hypertrophische Pro-Testosteron Supplement!

Animal Test der Firma Universal Nutrition ist das ultimative hypertrophische Pro-Testosteron Supplement. Es kombiniert die wirkungsvollsten natürlichen Extrakte mit einem der heißesten, patentierten und erprobten Supplements, das in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist. Das völlig neue Animal Test definiert die Fähigkeiten der Bodybuilding Supplementation neu!

Der pro-androgene Teil der Animal Test Formel kombiniert dynamische pflanzliche Extrakte, die Entwickelt wurden, um ein Anstieg des freien Testosterons und des Gesamttestosterons zu fördern, mit effektiven Antiöstrogenverbindungen, die dazu in der Lage sind die natürlichen anabolen Reaktionen zu maximieren.

Dieser Komplex beinhaltet den hochgeschätzten Testosteronverstärker 3,4- Divanillyl Tetrahydrofuran in Verbindung mit anabolem Ketosteron, welche aus Cissus Quadrangularis extrahiert wurden und einen weiteren aufregenden Bodybuildingwirkstoff darstellt. In Kombination mit einem Yohimbinextrakt, welches die körperliche Umgestaltung ermöglicht, ist dies nur die erste Facette der wirkungsstarken Testosteron Formel, Um das Maximum aus diesem Schub an verwendbarem Testosteron heraus zu holen, wurde Animal Test mit einer Formel innovativer Antiöstrogene kombiniert, welche das Ultra-Antioxidans Trans Reservatrol, 3′,5,7-Trihydroxy-4′-Methoxyflavon (Hesperetin) und Agaricus Bisporus Ppolysaccharide enthält.

Universal Nutrition Animal Pak bei Pharmasports

Diese Bestandteile verhindern, dass das zirkulierende Östrogen an die entsprechenden Rezeptoren andocken kann und verhindern außerdem den unvermeidlichen Östrogenschub, der normalerweise durch eine exzessive Testosteronproduktion zustande kommen würde. Somit wird sowohl direkt als auch indirekt ein höherer Anteil an zirkulierendem Serum-Testosteron gefördert. Bei beiden Komponenten des pro-androgenen Komplexes wird durch die Beigabe von 6′,7′ Dihydroxybergamottin und patentiertem Bioperin, welche die besten zurzeit erhältlichen Absorptionsverstärker darstellen, eine größtmögliche Effizienz und Aufnahme garantiert.

Das letzte und vielleicht dramatischste wirkungsvolle Element der neuen Animal Test Formel ist die Zugabe des bewährten und patentierten hypertrophischen Wirkstoffs Arachidonsäure (AA). AA hat, unterstützt von wissenschaftlichen Forschungsstudien und praktischen Erfahrungen, die Bodybuildingwelt im Sturm erobert – und dies aus gutem Grund.

Arachidonsäure bietet dem Bodybuilder mehrere Vorzüge, von denen die dramatischsten die Fähigkeit zur Steigerung der Empfindlichkeit der Androgenrezeptoren und die Verstärkung trainingsbedingter Muskelentzündungen, welche im Gegenzug die Muskelhypertrophie verstärken, sind. Dieser Status als anaboler Katalysator ist das perfekte Rückrat für unsere neue Animal Formel, da diese Substanz an sich bereits muskelaufbauende Qualitäten besitzt und zusätzlich die Wirkungen der anderen extrem wirkungsvollen Inhaltsstoffe verstärkt, die in ihrer Gesamtheit Animal Test ausmachen.

Pharmasports EcdyRon für mehr Muskelmasse und Kraft

Pharmasports EcdyRon ist Ihre unglaubliche Zusammenstellung aus Beta-Ecdysterone und der aufbauenden Aminosäure L-Leucin! Schon damals, genauso wie heute wurden Beta-Ecdysterone für Elite-Athleten eingesetzt, um deren Kraft und Muskelmasse deutlich zu steigern. Bei den ersten Test haben viele Bodybuilder und Kraftsportler schon über einen schnellen Muskelaufbau berichtet.

Pharmasports Ecdyron

Schon damals, genauso wie heute wurden Beta-Ecdysterone für Elite-Athleten eingesetzt, um deren Kraft und Muskelmasse deutlich zu steigern. Verschiedene Studien zeigten, dass durch die Einnahme von Beta-Ecdysteron ein deutlicher Zuwachs an Kraft, Masse, wie Ausdauer ermöglicht werden kann. Jedoch gibt es bei Pharmasports EcdyRon keine schädlichen Nebenwirkungen!
Kundenmeinungen bestätigen die Wirkung von EcdyRon:

Autor: Patrick Weisel
Wer wirklich nur Kraft und Müskelhärte möchte, der soll das Ecdyron ruhig probieren. Resultat ist ein extremer Muskelschnitt und ein leichter Muskelaufbau. Der aber auch nach der einnahme bleibt und nicht wie bei denn meisten anderen Sachen weg ist. Ecdyron macht wirklich nur höchste Qualität Muskeln und ein guter Kraftaufbau.

Autor: Tom Martin

Guter Testosteron-Booster wirkt schnell bingt viel kraft und sorgt für eine bessere Definition und meine Muskeln regenerieren sich viel schneller davon

Autor: Ralf Thomas

Seit zwei Woche habe ich nun das Zeug im Gebrauch. Kraft und Leistung steigern sich recht gut. Muskeln sind auch härter. Bin sehr zufrieden —

Autor: Maik Schöfel

Hatte ne Sammelbestellung gemacht und aufgrund des hohen Preises dieses Supplement als Bonus im Paket. Nehme es jetzt ein wenig mehr als eine Woche und es macht sich langsam schon bemerkbar. Ist schon so eine kleine Motivation vor dem Sport 😉

Naturflair E-Sterol

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung