Home / Aminosäure / BCAA’s zum Muskelaufbau

BCAA’s zum Muskelaufbau

Die BCAAs Anwendung findet beim Kraftsport, bei einer Diät und beim Ausdauersport Anklang. Gerade im Kraftsport und Bodybuilding finden BCAA’s wohl ihren optimalen Einsatzbereich! In der Regel setzt die Wirkung BCAAs bei den Kapseln schon nach 40 Minuten ein, möchte man diese Zeit noch verkürzen, sollte man zu den Flüssigampullen greifen. Wer sich vor dem Kraftsport um die BCAAS Anwendung kümmert, verhindert so, dass der Blutzucker bei der harten Belastung in den Keller sinkt und man so müde und schlapp wird. Versuchen also auch Sie sich an BCAA’s, um für verbesserte Ergebnisse im Bereich Muskelaufbau und mehr zu sorgen.

Lesen Sie auch:

MuscleTech Nitro-Tech Whey Protein Isolate & Peptides Günstig

Beliebtes Eiweiß jetzt auch bei Pharmasports. Das NitroTech 100% Whey Gold in der praktischen 2,5 …

die Verbindung