Home / Aminosäure / Beta Alanin plus Creatin für einen starken Muskelaufbau!
Natürlich wurden zum neuen Pharmasports Profi Beta Alanin auch Testreihen durchgeführt. Getestet wurde es dieses mal in Kombination mit Creatin Monohydrat. Ergebniss dieser Kombination war ein unglaubliches Ergebnis von 4 Kilogramm starker Muskelmasse und das in einem Zeitraum von nur 4 Wochen.

Beta Alanin plus Creatin für einen starken Muskelaufbau!

Natürlich wurden zum neuen Pharmasports Profi Beta Alanin auch Testreihen durchgeführt. Getestet wurde es dieses mal in Kombination mit Creatin Monohydrat. Ergebniss dieser Kombination war ein unglaubliches Ergebnis von 4 Kilogramm starker Muskelmasse und das in einem Zeitraum von nur 4 Wochen. Beta Alanin fördert die Regeneration und bietet einen Schutz vor der ungewollten Übersäuerung des Muskels. Zudem kann bei Beta Alanin wie auch bei Creatin ein deutlicher Zuwachs an Kraft und Muskelmasse statt finden.

Lesen Sie auch:

MuscleTech Nitro-Tech Whey Protein Isolate & Peptides Günstig

Beliebtes Eiweiß jetzt auch bei Pharmasports. Das NitroTech 100% Whey Gold in der praktischen 2,5 …

die Verbindung