Home / Allgemein / Aus aller Welt / Bodybuilding Daniel Hill Vertrag Multipower Professional kündigt

Bodybuilding Daniel Hill Vertrag Multipower Professional kündigt

Es ist offiziell! Multipower Professional trennt sich mit sofortiger Wirkung von IFBB Bodybuilding Profi Daniel Hill. Daniel Hill geriet vor Tagen wegen eines mutmaßlichen Faustschlages, den er einer Frau auf der FIBO verpasst haben soll, ins Gerede. Nachdem weitere Infos zu dem Vorfall bekannt wurden und Daniel Hill selbst eine offizielle Stellungnahme abgab, zog Multipower Profession nun die Konquenzen. Die Pressemeldung von Multipower Professional: Multipower Professional hat sein Sponsoring-Engagement mit Bodybuilding IFBB-Profi Daniel Hill mit sofortiger Wirkung beendet. “Markenbotschafter für Multipower Professional zu sein, bedeutet in erster Linie, unsere wichtigsten Werte und Merkmale authentisch zu repräsentieren.

Dieses Werteverhältnis zwischen Athlet und Marke war aus unserer Sicht zuletzt nicht mehr gegeben. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass wir uns hiermit nicht zu den Gerüchten um die Person Dan Hill äußern – dies ist nicht unsere Aufgabe“, sagt Mirco Schöning, Marketingdirektor von Atlantic Multipower. Bodybuilding-Legende Günter Schlierkamp bleibt das Aushängeschild von Multipower Professional und spielt weiterhin eine zentrale Rolle in der Marken- und Produktentwicklung.

Der als „Gentle German Giant“ titulierte Ausnahmeathlet genießt hohes Ansehen im In- und Ausland. „Günter ist und bleibt ein unvergleichlicher Sympathieträger und ein internationaler Star des Bodybuildings. Er verkörpert unsere Vorstellungen auf optimale Weise und ist als Markenbotschafter für Multipower Professional die Idealbesetzung“, so Schöning.

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung