Home / Bodybuilding news / Bodybuilding Ghetto Workout Fotos Bankdrücken – Kniebeugen in den Slums.

Bodybuilding Ghetto Workout Fotos Bankdrücken – Kniebeugen in den Slums.

Bodybuilding Ghetto Workout Fotos Bankdrücken – Kniebeugen. In den Slums gibt es nichts und trotzdem trainieren einige Sportler ihr Bodybuilding Programm. Hier mal 3 Fotos wie Bodybuilding Training in den Chetto so aussieht. Besonders gerne wird Kniebeugen und Bankdrücken trainiert. Und wir mekern schon wenn mal eine Stange z.B für das Bankdrücken nicht 100% gerade ist. Laßt Euch inspirieren uns seht selber wie aus ganz einfachen Sachen gute Hantel gezaubert werden. Mein kleiner Liebling ist unten das Kniebeugen Foto. Schaut euch genau die Hantelstange sowie die Gewichtscheiben mal an.

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung