Home / Allgemein / Bodybuilding Legende Sergio Oliva ist im Alter von 71 Jahren an Nierenversagen gestorben.

Bodybuilding Legende Sergio Oliva ist im Alter von 71 Jahren an Nierenversagen gestorben.

Bodybuilding Legende Sergio Oliva ist im Alter von 71 Jahren an Nierenversagen gestorben. Oliva, einer der Helden, war dreifacher Mr. Olympia und lieferte sich denkwürdige Bühnen-Duelle mit Arnold Schwarzenegger. Er inspirierte Athleten über viele Generationen hinweg. Als ich mitte der 90er  mit Bodybuilding angefangen habe war Sergio Oliva noch in Muskelmagazinen zu sehen. Oberschenkel, Arme und Schultern im Verhältnis zur Taille waren ja nicht von dieser Welt und einfach unglaublich. Für mich David,Netzeband war Sergio Oliva einer der ganz Großen in der Bodybuilding Szene . Fast jeder kennt das Foto von ihm am Billard Tisch und viele Andere noch. Fotos die kein Mensch mehr vergessen kann wie das in der Nautilus Maschine usw usw. Ruhe in Frieden

Hier ein Video von Ihm

sergio_oliva_pharmasports

Interesante Links zu der Bodybuilding Legende Sergio Olivia

Sergio Oliva einer der besten Bodybuilder

Bodybuilding mit Sergio Oliva seine Trainingspläne zum Muskelaufbau

Zum Abschluß Sergio war im Bodybuilding Lichtjahre den anderen Athleten vorraus.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung