Home / Bodybuilding news / Bodybuilding: Markus Rühl hat Geburtstag

Bodybuilding: Markus Rühl hat Geburtstag

Fans kennen Markus Rühl auch  unter dem Namen: “Ther German Beast”. Markus Rühl, einer der bekanntesten Athleten aus dem Bereich Bodybuilding mit unglaublciher Muskelmasse! Außerhalb der Saison über 150kg schwer und mit einem Wettkampfgewicht von ca. 125kg eine nicht zu übersehende Persönlichkeit auf jeder Bodybuilding-Bühne.

Für das Deutsche Bodybuilding hat Markus viel gemacht. Aber nicht nur auf der Bühne. Markus war immer ein sehr lustiger Bodybuilder. Für mich selber einer der besten deutschen Profi-Bodybuilder und als Mensch für jeden Spaß zu haben. Persönlich haben wir uns vor Jahren mal auf der Insel Rügen in Samtens getroffen. War ein Lustiger und schöner Nachmittag. Nungut. Das ganze Pharmasports Team wünscht dir Markus: Alles gute zum Geburtstag!! Dann lass dich mal verwöhnen und hab eine schöne Feier!

 

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung