Home / Allgemein / Bodyshop Kassel wählt die 9 besten Nahrungsergänzungen für Sportler

Bodyshop Kassel wählt die 9 besten Nahrungsergänzungen für Sportler

Im Bodyshop Kassel hat der Inhaber Tekin Duman seine besten Produkte gewählt.  Im Bodyshop macht Tekin das alle parr Monate. Er geht da nach Kundenaussagen und Verkäufe. Das ganze Team vom Bodyshop kassel wählt immer die besten 9 produkte. Es geht dort immer um besten Fatburner das beste Creatin Produkt beste Eiweiss usw.  Aleine jetzt haben von über 100 produkte 9 Produkte es geschaft. Von diesen 9 produkten haben 6 Pharmasports Produkte gewonnen. 1 Produkt der Firma Dybanix und eins von Scitec. Die Sieger sind: Pharmasports amino Liquid, Pharmasports Bcaa plus Glutamin Pulver, Pharmasports Kreabolic, Pharmasports Muscle Meal, Pharmasports Whey Isolat, Pharmasports tribulus 680, Scitec Testopump, Scitec Hot Blood und Dybanic Denolition Burn als bester Fatburner. Wir von Pharmasports sind natürlich wieder Solz darauf.  Unser Ziel ist natürlich überall die Nr 1 zu sein. Also müssen wier noch was beseres als Hot-Blood sowie Testopump und Demolition Burn auf dem Markt bringen.

beste_Sportnahrung_Bodyshop_Kassel

Wer von euch mal in Kassel ist und nicht online bei Pharmasports bestellen möchte sollte wirklich Tekin in seinen  Bodyshop in der Lutherstraße  besuchen. Er ist wirklich ein Sportler der an Sportler verkauft. Und er schmeißt sofort Produkte die nicht bringen wieder aus seinen Laden.

Bodyshop_Kassel_Tekin_Duman

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung