Home / Boxen / Boxen 2.Binzer Baltic Box Cup – 7. bis 8. Juni 2013

Boxen 2.Binzer Baltic Box Cup – 7. bis 8. Juni 2013

Die Kurverwaltung der Gemeinde Ostseebad Binz präsentiert den 2. Binzer Baltic Box Cup mit sechs Amateur-Boxteams aus Polen und Deutschland mit je 8 Sportlern sowie aus  Dänemark, Schweden, Litauen und Niederlande mit je 4 Sportlern. Für Deutschland tritt das Top Team Nord an, mit den besten Boxsportlern aus ganz Norddeutschland. Das neue internationale Boxturnier trägt zur Bereicherung des Tourismus im Ostseebad Binz sowie zur Förderung von Spitzen- Boxsportlern aus unserer Region bei, die sich auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2016 vorbereiten. Das Pharmasports Team war schon letztes mal dabei. Top. Wir können jeden Boxsport Fan nur sagen dieses Tunier ist ein Muß.

Die Tradition, Boxen auf dem Kurplatz in Binz, soll durch dieses Turnier wieder aufleben.

Kampfgewicht: 56kg bis 91 + kg

Veranstaltungsort: Ostseebad Binz – Kurplatz

Ablauf am Freitag, 07.06.2013

16:00 Uhr offizielles Wiegen und ärztliche Untersuchung der Boxsportler

16:15 Uhr Auslosung der Kampfpaarungen

18:00 Uhr Offizielle Turniereröffnung

18:30 Uhr erstes Halbfinale (20:30 Uhr Pause)

21:00 Uhr zweites Halbfinale (23:00 Uhr Ende)

Ablauf am Samstag, 08.06.2013

16:00 Uhr ärztliche Untersuchung

18:00 Uhr Kämpfe um Platz 3 (20:00 Uhr Pause)

20:30 Uhr Finale

22:30 Uhr Auszeichnungen

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung