Home / Boxen / Boxen Brähmer verteidigt EM-Titel mit K.-o.-Sieg

Boxen Brähmer verteidigt EM-Titel mit K.-o.-Sieg

Jürgen Brähmer Boxt und siegt in seinem 42. Profikampf über Tony Averlant aus Frankreich. Brähmer hat damit seinen EM-Titel nicht nur verteidigt, Er kann jetzt auch wieder nach ganz oben. Brähmer ist im Halbschwergewicht einer der besten Boxer. Für den ehemaligen WBO-Weltmeister im Boxen aus Schwerin war dies der 40. Sieg in seinem 42. Profikampf. Der 34-Jährige aus Schwerin besiegte seinen französischen Herausforderer Tony Averlant durch K.o. in der zweiten Runde. Die erfolgreiche Titelverteidigung hat Brähmer die Tür zu einer neuen WM-Chance geöffnet.

Noch in diesem  Jahr denke ich wird ein WM-Kampf gegen WBO-Champion Nathan Cleverly an stehen. Das ganze Pharmasports Team wünscht Jürgen weiterhin viel Erfolg. Und wir sind fest davon überzeug das Jürgen wieder Weltmeister werden kann.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung