Home / Boxen / Boxen der Boxkampf in Moskau: Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Boxen der Boxkampf in Moskau: Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Boxen: Der Boxkampf ist Perfekt. Der Box-Weltmeister Vitali Klitschko Boxt gegen Manuel Charr. Am 8. September in moskau wird es soweit sein. Für Vitali Klitschko wird dies der 17. Titelkampf werden, vor wahrscheinlich 30000 Fans gegen seinen kölner konkurrenten. Manuel ( Spitzname „Diamond Boy“) Charr ist in Beirut im Libanon geboren, in seiner Profikarriere noch ungeschlagen. Der 27-Jährige Charr (21 Kämpfe, 21 Siege, 11 durch K.o.) ist derzeit die Nummer sieben im Ranking des Weltverbandes WBC.Wahrscheinlich könnte dies der Letztre Titelkampf für Vitali Klitschko werden, wenn die Wahlen ende Oktober für Ihn positiv verlaufen, denn er Kanditiert für das Bürgermeisteramt in Kiew.  Beim Boxen wird dieser Boxkampf als Boxkampf des Jahres bei den meisten angesehen.

Boxen_Boxkampf_vitali_klitschko_manuel_charr

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung