Home / Boxen / Boxen Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht Michael Wallisch Ko gegen Alexander Kahl

Boxen Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht Michael Wallisch Ko gegen Alexander Kahl

Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht Michael Wallisch vs Alexander Kahl.

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Nach 47 Sekunden war das ungleiche Duell im Schwergewicht gegen Alexander Kahl aus Stuttgart beendet.

Michael Wallisch beendete den Kampf mit einem rechten Haken zum Körper.  Pharmasports Chef David,Netzeband hatte schon vor Tage gesagt:

( Alexander Kahl sollte für Wallisch  keinen ernstzunehmenden Gegener sein )

Für mich wäre ein super Kampf Michael Wallisch gegen Erkan Teper..

Hier zum Boxtraining

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …