Home / Boxen / Boxen Jürgen Brähmer vs Vikapita Meroro

Boxen Jürgen Brähmer vs Vikapita Meroro

Der Boxprofi Jürgen Brähmer auch bekannt als das „Jahrhunderttalent“ tritt nach seiner langen Ringpause am 21. April 2012 auf Heimischer Kulisse in Schwerin auf Vikapita Meroro. Der Ex- Box-Weltmeister Brähmer will sich für einen Titelkampf empfehlen, indem er gegen den Namibianer sich einen Sieg erkämpft und in der Rangliste nach oben steigt. Halbschwergewicht Brähmer feierte bereits am 28. Januar in Hamburg sein erfolgreiches Comeback mit einem K.o. Sieg gegen den Spanier José Maria Guerrero. Nun soll ihn sein Zweiter Aufbaukampf gegen Meroro für einen Titelkampf empfehlen. Das Team von Pharmasports wünscht ihn dafür viel Erfolg und gutes Gelingen.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung