Home / Boxen / Boxen Klitschko vs. Thompson KO Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister

Boxen Klitschko vs. Thompson KO Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister

Boxen: Wladimir Klitschko verteidigt WM-Titel durch K.o.-Sieg gegen Tony Thompson in der 6. Runde.

Der Titelverteidiger Klitschko besiegt den Herausforderer Thompson verdient und behält weiterhin seine Weltmeister-Gürtel. Dieser Boxkampf war aus underen Augen nichts für den Boxsport. Klitschko sagte noch nach den Boxfight :Tony Thompson war nicht leicht zu boxen“. Aber wir sehen das ganz anders: Es war wie ein Boxanfänger gegen ein Boxer der schon parr gute Boxkämpfe hatte. Hier das Video der Boxkampf: Klitschko vs. Thompson .

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung