Home / Sportnews / Boxen Wladimir Klitschko gewinnt gegen Ruslan Chagaev

Boxen Wladimir Klitschko gewinnt gegen Ruslan Chagaev

Der dreifache Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat seinen Boxkampf gegen Ruslan Chagaev gewonnen. Bereits in der zweiten Runde schickte Wladimir Klitschko den Usbeken das erste Mal auf die Bretter, Chagaev wurde angezählt, konnte dann aber weiter machen und schlug sich danach besser gegen Klitschko.

Pharmasports einfach super
Pharmasports einfach super

 Wer auf einen schnellen K.o.-Sieg durch Klitschko hoffte, wurde bis zur 9. Runde enttäuscht. Dann gab Ruslan Chagaev auf. Klitschko gewann durch Aufgabe des Gegners. Der Boxkampf heute fand AufSchalke vor 60.000 Zuschauer statt. Hier absolviert normalerweise FC Schalke 04 seine Spiele. Ruslan Chagaev zollte dem Tribut und lief vor dem Kampf in einem blauen Trikot von FC Schalke 04 auf. Vor dem Boxkampf wurden von einem Trompeter die Nationalhymnen von Usbekistan und der Ukraine gespielt. Bei der ukrainischen Nationalhymne kam es zu technischen Problemen, wovon sich Wladimir Klitschko aber nicht aus der Ruhe bringen ließ. Für ihn wohl kein böses Omen. Vor dem Kampf wurde noch Vitali Klitschko für den besten Comeback des Jahres ausgezeichnet. Er erhielt von Boris Becker und Edwin Moses den Laureus Sport Award, der gerne auch als Sport-Oscar bezeichnet wird. Bei dem Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev ging es nicht um den WM-Titel des Usbeken. Der Boxverband WBA hatte dies zuvor ausgeschlossen. Hätte Wladimir Klitschko aber verloren, hätte Ruslan Chagaev die drei WM-Gürtel des Ukrainer mitnehmen können. Ich denke weil Klitschko viel Eiweiss und kohlenhydrate braucht. Werden wir vom Team Pharmasports beiden Boxer das Ultra Whey Protein und das Pharmasports Energy Boost von Pharmasports schicken.

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung