Home / Boxen / Boxen Xmas Fight Night in Köln: Manuel Charr feiert schnellenK.o. gegen Konstantin Airich

Boxen Xmas Fight Night in Köln: Manuel Charr feiert schnellenK.o. gegen Konstantin Airich

Boxen Xmas Fight Night in Köln: Manuel Charr feiert schnellen-K.o. gegen Konstantin Airich. Das war kein Boxkampf. Charr stürzte sich gleich nach dem Anfangsgong auf seinen Gegner und drängte ihn mit seinen Schlägen in die Seile.Charr wurde auch fürs Stoßen ermahnt. Aber egal als der Kampf wieder freigegeben wurde, machte Charr sofort dort weiter wo er aufgehört hatte und Schlug auf  Airich mit einer Kombination, die er mit einem Leberhaken abschloss ein. Fazit ganz Traurig was aus Airich als Boxer geworden ist, war wirklich ein guter Boxer mal. Zu Charr würde ihn gerne gegen echte Gegner sehen. Das gegen Klitschko war aber schon ganz ok. Wir von Pharmasports wünschen beiden Boxern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lesen Sie auch:

Corrie Sanders – bis heute unvergessen

Corrie Sanders zählt zu den bekanntesten Boxsportlern überhaupt. 46 mal stand er als Profi im Ring, von seinen 42 Siegen beendete er 31 Kämpfe vorzeitig durch K.o. (Knockout).