Home / Kraftsport KDK / Boxtraining und Kraftsport

Boxtraining und Kraftsport

Die Totalle Fitness Boxtraining plus Kraftsport. Ich D. Netzeband mache gerade 4 Mal pro Woche Kraftsport plus Boxtraining. Meistens 1 Stunde Kraftsport dannach 1 Stunde Boxtraining. Ich muß sagen das ist wirklich das Hammer Fitness Training für den Körper. Wie bin ich auf diese Kombination gekommen. Wie die meisten ja wissen liebe ich den Boxsport aber auch den Kraftsport. Die letzten Jahre ( mindestens 10 Jahre Habe ich nur Kraftsport gemacht.  Jetzt kamm vor etwa ein guter Kraftsport Freund zu mir und sagte David ich habe eine wette gemacht und muß in etwa 4 Monaten 5mal 2 Min in den Boxring. Nunja sagte ich ok machen wir ist für mich auch gut. Seitdem mache ich das. Was sind die Schwerpunkte bei unseren Boxtraining. Die Schwerpunkte sind Schnellkraft , Deckung Lernen , viel Sparring usw. Was nehme ich für Nahrungsergänzungen z.Z. NitroBomb wirklich super Pump beim Kraftsport und beim Boxtraining gute Muskelausdauer. Sonst noch das Testo Pak gut zur steigerung des Körpereigenen Testosteron Spiegels. Was ist TestoPak ganz einfach Tribulus 680 und Ecdyron die beiden besten Testosteron Booster ( meiner Meinung ). Diese Woche Berichte ich auch mal über die Trainingstechníken beim Boxtraining und wie wir das Krafttraining umgestellt haben.

Lesen Sie auch:

Hexagon Hanteln Kurzhantel gummiert

Bewährte und gerne von Fitnesstudios / Sportvereinen genommenen Kompakthanteln mit Hantelköpfen in hexagonaler Form. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung