Home / Creatin / Creatin ist ? Einnahme sowie Creatin plus Protein Mischung.

Creatin ist ? Einnahme sowie Creatin plus Protein Mischung.

Creatin ist eine Aminosäure, die im Körper, genauer gesagt in den Nieren, der Leber & der Bauchspeicherdrüse produziert wird. Es ist ein Zwischenprodukt des Phosphorsäurestoffwechsels der Muskeln. Wir können aber auch Creatin durch Nahrung wie Fisch oder Fleisch aufnehmen. Der Speicherplatz an Creatin in den Muskeln beträgt circa 95% & ist somit begrenzt. ATP (endogene Synthese aus Kohlehydraten, Eiweißen, Fetten und Mineralien, Spurenelementen oder Vitaminen) ist eine aus Creatin gewonnene Energiesubstanz,  die die verantwortliche Aufgabe hat, als alleiniger, wichtiger Energieträger zu arbeiten. Aber auch bei Uns im Pharmasports Insider forum schreiben gerade viele Athleten zu ihrer Creatin Einnahme. Doch was die meisten Sportler interesiert ist doch der Muskelaufbau der möglich ist durch Creatin plus Protein. Die richtige Einnahme wurde 100% noch nicht geklärt. Auch ob eine Einnahme gleich mit Protein also als Creatin Protein Mischung mehr bringt, als wenn eine Athlet nur Creatin und später dann das Protein mit zu sich nimmt. Aber auch solche Fragen und Antworten könnt ihr im Pharmasports Insiderwissen sehen schreiben usw. Schreibt eure Ehrlichen Erfahrungen.

Pharmasports Kreabolon - Dose á 660 Gramm

Lesen Sie auch:

Aminosäure Tabletten Tabs geheimer Test und Vergleich

Aminosäure Tabletten im Test + Vergleich Die Einnahme einzelner oder Kombinierter Aminosäure erfreut sich immer …