Home / Creatin / Creatin und die Wachstumshormone

Creatin und die Wachstumshormone

Creatin und die Wachstumshormone.  Wie in mehreren Creatin Studien zu lesen ist, steigert Creatin den Ausstoß von Wachstumshormon.  Es gibt besonders 2 Studien die wir zum Thema Creatin – Wachstumshormon steigerung. Es haben ja schon viele Sportler darüber berichtet aber Studien über Creatin in verbindung von Wachstumhormon waren da noch nicht irgentwo zu sehen.  Hier ein kleiner Auszug: So konnten Schedel et al.bei sechs gesunden männlichen Versuchspersonen nach einer Gabe von 20g Creatinmonohydrat einen deutlich höheren Wachstumshormonspiegel im Blut nachweisen, als bei den Probanden nach Verabreichnung eines Placebos.

Pharmasports Profi Creatin Caps - Dose á 240 Kapseln

Lesen Sie sich den Artikel über Creatin und Wachstumhormone durch. Aber auch der Creatin Creapure Artikel ist da sehr hilfreich.

Lesen Sie auch:

Aminosäure Tabletten Tabs geheimer Test und Vergleich

Aminosäure Tabletten im Test + Vergleich Die Einnahme einzelner oder Kombinierter Aminosäure erfreut sich immer …