Home / Boxen / DeGale stoppt Demers bereits nach nur zwei Runden
Der bekannte, ehemalige Europameister James DeGale (15-1, 10 K.o.’s) machte bei seinem Kanada-Debüt eine großeartige Figur und ließ dem ehemaligen WM-Herausforderer Sebastian Demers (31-6, 11 K.o.’s) so gut wie keine Chance.

DeGale stoppt Demers bereits nach nur zwei Runden

Im Vorfeld hatte das Pharmasports-Team schon über diesen erstklassigen Fight informiert. Der bekannte, ehemalige Europameister James DeGale (15-1, 10 K.o.’s) machte bei seinem Kanada-Debüt eine großeartige Figur und ließ dem  ehemaligen WM-Herausforderer Sebastian Demers (31-6, 11 K.o.’s) so gut wie keine Chance. Der Olympiasieger legte bereits in der ersten Runde richtig los und stürzte sich auf seinen Gegner, der mit DeGale’s Schnelligkeit überhaupt nicht  zurechtkam. Durch die erzielte Schlagwirkung kam das Ende immer näher in Sicht. In der zweiten Runde war es dann geschehen. Das Ende kam in der zweiten Runde, nachdem DeGale den Kanadier mit einem Uppercut zu Boden geschickt hatte.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung