Home / Produktnews / Erfahrungsbericht des Pharmasports-Athleten Tino
Und wieder mal hat uns ein Erfahrungsbericht eines vollkommen zufriedenen Athleten erreicht. Lesen Sie selbst und unterstützen auch Ihr Muskelaufbau-Training mit hochwertiger Sportnahrung.

Erfahrungsbericht des Pharmasports-Athleten Tino

Und wieder mal hat uns ein Erfahrungsbericht eines vollkommen zufriedenen Athleten erreicht. Lesen Sie selbst und unterstützen auch Ihr Muskelaufbau-Training mit hochwertiger Sportnahrung. Selbstverständlich zu absoluten Top-Preisen und in bester Qualität.

Hallo liebe Leser, hallo natürlich auch an das Pharmasports-Team!

Mein Name ist Tino, ich bin 27 Jahre alt und begeisterter Sportler durch und durch! Seit ein paar Jahren bin ich nun schon ein voll zufriedener Kunde eures Unternehmens. Seit ich mit dem Natural-Bodybuilding begonnen habe, bestelle ich meine Produkte bei euch. Durch das riesige Angebot, sowie die wirklich guten Preise hatte ich nie das Bedürfnis, meine Supps woanders zu bestellen!

Selbstverständlich habe ich schon so einiges an Produkten probiert, wieder durch neue ersetzt oder völlig aus meinem täglichen Ergänzungsplan gestrichen. Momentan nutze ich ein verschiedene Proteine, sowie natürlich auch BCAA’s und Trainingsbooster. Wenn ich jetzt auch nur in meinem Namen spreche, kann ich folgende Supps auf jeden Fall weiterempfehlen: Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard, Dybanix Casein Protein, Olimp BCAA 1100 und Pharmasports Pumped X.

Jedes der aufgezählten Supps hat bei mir seinen festen Platz und dementsprechend auch seine Aufgabe zu erfüllen. Ein Stück weiter unten habe ich euch das mal aufgelistet, wann welche Nahrungsergänzung zum Einsatz kommt. Ich trainiere 4 mal die Woche, wobei eine Workoutzeit nicht 60 Minuten überschreiten sollte. Da meine Pausen zwischen den einzelnen Sätzen ziemlich kurz sind, ist es von besonderer Bedeutung den Körper SOFORT nach dem Training zu versorgen. Vor dem Training gibt es dann auch schon mal eine leckere Schüssel Haferflocken oder einen Energie-Riegel, um auch die benötigte Kraft für einen sehr intensiven Workout zu sichern. Meine aktuellen Supps sehen so aus:

Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard: 1. Portion direkt am Morgen nach dem aufstehen. An Trainingstagen dann direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen eine weitere Portion ca. 3 Stunden nach dem Mittag.

Dybanix Casein Protein: Dieses Protein kommt jeden Tag zum Einsatz, egal ob Training oder nicht! Immer direkt vor dem Schlafen.

Olimp BCAA 1100: BCAA’s gönne ich mir vor jeder Trainingseinheit. Nutze dafür ein gesamte Portion (3 Kapseln) mit 250 ml Wasser. An trainingsfreien Tagen nutze ich dieses Produkt meist erst nach dem Abendbrot.

Pharmasports Pumped X: Reiner Trainingsbooster, der ausschließlich vor dem Training zum Einsatz kommt. 45 Minuten vor dem Training eine Portion in den Shaker, 250 ml Wasser dazu und in einem Zug weg damit!

Da ich bei dem Pharmasports Pumped X eine Testdose erhalten habe und diese nicht etikettiert ist, fehlt sie unten auf dem Foto, also nicht wundern! Alle von mir eingesetzten Supplemente findet Ihr für angemessene Preise bei Pharmasport im Shop. Solltet Ihr euch auch vielleicht für die selben Supps entscheiden, so wünsche ich natürlich ein hartes, effektives Training und viel Erfolg!

Euer Tino

Lesen Sie auch:

N-Acetyl-L-Cystein als Nahrungsergänzungsmittel immer beliebter

N-Acetyl-L-Cystein ist längst kein unbekanntes Nahrungsergänzungsmittel mehr. Immer öfter findet man diese wichtige Schwefelquelle in …