Home / Fitnessathleten / Fitness Athletin Katrin Frank in Vorbereitung auf die FIBO 2012
itness Athletin Katrin Frank: Die FIBO im April und die Meisterschaften rücken näher, somit hab ich auch schon vor einigen Tagen mit meiner Diät begonnen. Die ersten Tage waren nicht so einfach, aber jetzt habe ich mich endlich daran gewöhnt. Da ich ja nun keine Nachtschicht mehr habe und bei mir der "Alltag" wieder eingekehrt ist, fällt mir die Diät nicht mehr so schwer. Ich werde dieses Jahr das erste Mal auf der FIBO dabei sein und gebe jetzt richtig Vollgas, um mich dann auch in einer guten Form präsentieren.

Fitness Athletin Katrin Frank in Vorbereitung auf die FIBO 2012

Fitness Athletin Katrin Frank in Vorbereitung auf die FIBO 2012
Fitness Athletin Katrin Frank: Die FIBO im April und die Meisterschaften rücken näher, somit hab ich auch schon vor einigen Tagen mit meiner Diät begonnen. Die ersten Tage waren nicht so einfach, aber jetzt habe ich mich endlich daran gewöhnt. Da ich ja nun keine Nachtschicht mehr habe und bei mir der “Alltag” wieder eingekehrt ist, fällt mir die Diät nicht mehr so schwer. Ich werde dieses Jahr das erste Mal auf der FIBO dabei sein und gebe jetzt richtig Vollgas, um mich dann auch in einer guten Form präsentieren zu können. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr darauf. Alle vom Team Pharmasports drücken Katrin die Daumen. Wer die Fitness Athletin Katrin Frank treffen möchte, der findet Sie am All-Stars Stand. Katrin Frank verwendete ALL STARS Supplements: Wie Bcaa aber Auch Tribulus sowie das Hy-Pro Protein und denn Fatburner Lipodex. Hier jetzt Foto von Katrin Frank nach nur 4 Wochen Diät. Und schon jetzt in Spitzen Form.

Fitness Athletin Katrin Frank in Vorbereitung auf die FIBO 2012
Fitness Athletin Katrin Frank in Vorbereitung auf die FIBO 2012

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …