Home / Allgemein / Fitnessholzer Fitness Training Fitness Workout stellt sich vor.

Fitnessholzer Fitness Training Fitness Workout stellt sich vor.

Fitnessholzer Fitness Training Fitness Workout stellt sich vor. Neu im Pharmasports Team Fitnessholzer.  Die Sachen die unser Fitnessholzer anhat bekommt ihr hier:

Bodybuilding Fitness T-Shirt       Bodybuilding Fitness Hose          Bodybuilding Fitness Pulover

Hey Leute, mein Name ist Fitnessholzer und ich bin vom Team Pharmasports. Hier mein erstes Video, das ich erstmal dazu nutzen will, um mich bei euch vorzustellen. Ich bin von Beruf Personal Trainer und Ernährungsberater, deswegen ist mir die persönliche Bindung zu meinen Sportlern immer ganz wichtig.

Guckt euch das Vorstellungsvideo am besten einfach mal an um euch ein Bild von mir zu machen. Wenn`s euch gefällt und ihr mehr von mir sehen wollt, könnt ihr mich auch gerne Abonnieren und Liken damit ihr auch immer auf dem neusten Stand seit und nichts verpasst In nächster Zukunft werden noch eine ganze Menge Videos folgen. Da ich sehr viele Hobbys habe wie: “ Marathon laufen, Inline Marathons laufen,Extremläufe,Parkour, Kraft-und Kampfsport,Schwimmen“ und ich mich auf sportlicher Ebene für sehr viele Dinge interessiere, habe ich selbstverständlich allerhand Gesprächsstoff. Workouts im Studio,draußen und für Zuhause, Funktions- und Crossfit Training, Balance/Gleichgewichts- und Halteübungen, Grundübungen,Kampfsport,Laufen, Ernährung, Supplements/Nahrungsergänzung,Regeneration und Motivationstipps werden nur einige Inhalte davon sein. Ihr werdet mich aber von Video zu Video immer besser kennen lernen, das kann ich euch jetzt schon vergewissern Ihr könnt mir natürlich auch immer Anregungen unter meine Videos notieren, damit ich auch genau weiß was ihr gerne sehen wollt ich bin da völlig locker und offen für alles soviel erstmal von meiner Seite. Ik sag erstmal tschüss, „Sport Frei“, geht an die Geräte oder geht laufen, verausgabt euch einfach nur und dann würde ich mal sagen bis zum nächsten Video, ich freu mich drauf mfg euer Fintessholzer und Team Pharmasports.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung