Home / Bodybuilding news / Frey Classic 2012 Bodybuilding – Bankdrücken – Strongman Ergebnisse

Frey Classic 2012 Bodybuilding – Bankdrücken – Strongman Ergebnisse

Am 28 April war es wieder soweit Frey Classic 2012. Heute wollen wir von Pharmasports euch mal die Ergebnisse mitteilen. Auf der diesjährigen Frey Classic fand neben Bodybuilding und Bankdrücken erstmals auch ein Strongman Wettkampf statt.  Hier jetzt die Ergebnisse:

Frey Classic 2012 – Ergebnisse Bodybuilding

1. Péter Molnár (HUN)
2. Oliver Reinhardt (GER)
3. Mihály Kormány (HUN)
4. Vlad Tarabarin (RUS)
5. Steffen Müller (GER)
• Levente Nagy (HUN)
• Mariusz Strzelinski (POL)
• Felix Decker (GER)
• Hermann Groß (GER)
• Maciej Jaskiewicz (POL)
• Mehmet Kasap (TUR)

Frey Classic 2012 – Ergebnisse Bankdrücken

1. Oliver Beck (GER)
2. Ronald Lucas (GER)
3. Jürgen Marek (GER)
4. Frank Leying (GER)
5. Jeffrey Podzuweit (GER)
6. Tomasz Napierala (POL)
7. Johannes Luckas (GER)
8. Alexander Saupe (GER)
9. Frank Kutzsch (GER)
10. Michaello Statrick
11. Mirko Unger
12. Ivan Sanko

Frey Classic 2012 – Ergebnisse Strongman

1. Marcin Sendwicki
2. Markus Krümmer
3. Rami Monsour
3. Matheusz Skretny
5. Lars Schmidt
6. Joni Puurmonen

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …