Home / Fussball / Fussball Bundesliga startet dieses Wochenende in die Saison 2013 / 2014
Endlich ist es wieder so weit - die Bundesliga geht wieder los!

Fussball Bundesliga startet dieses Wochenende in die Saison 2013 / 2014

Endlich ist es wieder so weit – die Bundesliga geht wieder los! Gestartet wird mit einem absolutem Knaller. Im Eröffnungsspiel trifft der amtierende deutsche Meister, Champions-League Sieger und Pokal-Gewinner F.C. Bayern München auf Borussia Mönchengladbach. Heute wird sich also das erste Mal richtig zeigen, was Star-Trainer Pep Guardiola aus den eigentlich schon “perfekten Bayern” noch rausholen kann. Lehnen also auch Sie sich einfach mal entspannt zurück und verfolgen den Bundesliga-Start am Freitag. Übertragen wird das Eröffnungsspiel für die Saison 2013/2014 ab 20:15 Uhr in der ARD. Das Pharmasports-Team wünscht allen Athleten und Sportler somit ein ruhiges und erholsames Wochenende.

 

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …