Home / Allgemein / Fussball Deutschland gegen Griechenland Deutschland gewinnt

Fussball Deutschland gegen Griechenland Deutschland gewinnt

Fussball Frauen Frauenfussball WM Deutschland

Das Fussballspiel beginnt Deutschland vs Griechenland. Die Tore beider Mannschaften:

39 Minute im Fussballspiel Deutschland gegen Griechenland Tor für Deutschland, 1:0 durch Philipp Lahm
Jetzt nicht mehr! Der Kapitän höchstselbst bricht den Bann und bringt die deutsche Auswahl mit 1:0 in Führung! Özil legt das Leder etwa fünf Meter vor dem Sechzehner quer auf den Linksverteidiger. Der macht noch zwei Schritte zur Mitte und zieht dann in seiner unnachahmlichen Art und Weise ab. Das Ding dreht sich noch tückisch weg. Sifakis kriegt die Fingerkuppen dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern.

55 Minute Tor für Griechenland, 1:1 durch Georgios Samaras . Aus dem absoluten Nichts gleichen die Griechen aus und genau das macht sie so stark! Nach einem schlampigen Abspiel von Badstuber verstolpert Schürrle die Kugel an der Mittellinie und dann geht es ganz schnell. Salpingidis geht auf dem rechten Flügel ab, drischt das Leder scharf nach innen. Dort ist Samaras einen Schritt schneller als Hummels und Boateng und überwindet Neuer aus kürzester Distanz. Unglaublich, aber wahr: Es steht 1:1.

61 Minute Tor für Deutschland, 2:1 durch Sami Khedira. Nur sechs Minuten nach dem Ausgleich bringt Khedira die deutsche Auswahl wieder in Front! Boateng geht rechts zur Grundlinie und schlägt dann eine butterweiche Flanke in den Strafraum. Dort verpasst Klose noch, doch Khedira steht goldrichtig und zimmert das Ding mit voller Wucht unter die Latte!

68 Minute Tor für Deutschland, 3:1 durch Miroslav Klose. Deutschland trifft tatsächlich nach einer Standardsituation! Özil schlägt einen Freistoß von der rechten Eckfahne an den Fünfer. Sifakis kommt raus, Klose ist aber früher am Ball und köpft zum 3:1 ein! Gerade als er untergetaucht ist und angezählt war, trifft er.

74 Minute Tor für Deutschland, 4:1 durch Marco Reus. Marco Reus darf sich in die Torjägerliste eintragen! Özil spielt Klose herrlich frei, der erneut völlig frei an Sifakis scheitert. Das Leder landet auf dem Schlappen von Reus, der mit vollem Risiko abzieht – Unterlatte, drin! Langsam nähert sich das Ergebnis den optischen Eindrücken an!

89 Minute Tor für Griechenland, 4:2 durch Dimitrios Salpingidis. Salpingidis schickt Manuel Neuer in die falsche Ecke und versenkt den Ball aus seiner Sicht unten rechts. All das ist zwar nur Ergebniskosmetik, dennoch wird es der griechischen Seele gut tun!

fussball-frauen für die Deutsche Fussballmannschaft

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung