Home / Gewichtheben / Gewichtheben Hossein Reza Zadeh stößt Weltrekord bei den Olympischen Sommerspielen in Athen 2004

Gewichtheben Hossein Reza Zadeh stößt Weltrekord bei den Olympischen Sommerspielen in Athen 2004

Gewichtheben Weltrekord. Schaut aeuch dieses Gewichtheben Video mal an ( Es ist fast nicht in Worten zu fassen ) Gewichtheben Hossein Reza Zadeh stößt Weltrekord im Gewichtheben Stoßen bei den Olympischen Sommerspielen in Athen 2004.

Gewichthebn ein Star: Rezazadeh hatte bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney dem damals Ronny Weller mit einem Weltrekord die Goldmedaille vor der Nase weggeschnappt. Danach war er Weltmeister 2002, 2003, 2005 und 2006 und kam zwischendurch 2004 in Athen erneut zur olympischen Goldmedaille. Dabei stieß er Weltrekord mit 263,5kg. Der sehr ihr hier bei diesen Video.

Lesen Sie auch:

Hexagon Hanteln Kurzhantel gummiert

Bewährte und gerne von Fitnesstudios / Sportvereinen genommenen Kompakthanteln mit Hantelköpfen in hexagonaler Form. Die …

die Verbindung