Home / Allgemein / Green Coffee Complex zum abnehmen gut?

Green Coffee Complex zum abnehmen gut?

Ist Scitec Green Coffee Complex zum abnehmen gut?

Kommen wir erstmal zu Beschreibung: GREEN COFFEE COMPLEX ist eine fantastische Kombination aus 6 aktiven Wirkstoffen basierend auf den beliebten grünen Kaffee Extrakt, der Chlorogensäure liefert. Unser grüner Tee Extrakt beinhaltet Polyphenole, Catechine und unter anderem EGCG (Epigallocatechingallat)!

Wir kennen alle und lieben die Wirkungen von Coffein

(eingeschlossen den mentalen Fokus) der aus den “grünen” Extrakten beziehungsweise deren Coffein gewonnen wird. Chrom fördert den normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen, eingeschlossen die Aufrechterhaltung des normalen Blutzuckerspiegels! Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel und zur Aufrechterhaltung der normalen Leberfunktion bei. Jod unterstützt die normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen und eine normale Schilddrüsenfunktion und hilft auch beim normalen Energiestoffwechsel!

Scitec Green CoffeeDr. Oz über Green Coffee Extract:

„Normalerweise bin ich immer ehwr skeptisch, wenn für ein Produkt geworben wird, das schnell und effektiv Fett verbrennt, aber dennoch nicht schädlich und 100% natürlich ist. Aber die Green Coffee Bean hat mich wirklich erstaunt! Man kann wirklich von einer Revolution in diesem Fall sprechen, da Green Coffee Bean ein Nahrungsergänzungsmittel ist, welches nicht mehr voraussetzt, dass man x Stunden jeden Tag im Fittnesstudio verbringen muss und dennoch moderat und 100% natürlich an Gewicht / Fett verliert.“ Viele Forscher sind der Ansicht, dass Green Coffee Bean die ideale Ergänzung für übergewichtige Menschen sei, da Sie 100% natürlich und auch „Nicht-Sportlern“ mit Erfolg eingesetzt werden könne.

Na2 Sports Nutrition Green Coffee Bean Extract - Standbeutel á 90 Kapseln

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung