Home / Allgemein / In der Videospiele Industrie hat jetzt auch den Bodybuilding Sport für sich entdeckt
In dem Wii-Spiel von Namco Bandai spielt ihr einen Bodybuilder, der einen Dieb durch drei Level verfolgen muss, um das Proteinpulver wiederzubeschaffen.

In der Videospiele Industrie hat jetzt auch den Bodybuilding Sport für sich entdeckt

In dem Wii-Spiel von Namco Bandai spielt ihr einen Bodybuilder, der einen Dieb durch drei Level verfolgen muss, um das Proteinpulver wiederzubeschaffen. Dabei brechen die Charaktere immer wieder durch Wände und ihr müsst die entsprechenden Posen nachahmen, um nicht zurückzufallen. Nun frage ich mich muss das sein das man denn Bodybuilding Sport so in lächerliche zieht?

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung