Home / Creatin / Infos zu Krea-Genic sowie fakten.

Infos zu Krea-Genic sowie fakten.

Was ist der Unterschied zwischen Creatin und Krea Genic Creatin ?  Sie interessieren sich für Zahlen & Fakten, für wissenschaftliche Studien zu Krea-Genic. Hier zum Krea-Genic
Fragen zu Krea-Genic wie: Hallo wer hat Krea Genic schon mal ausprobiert? Finde vor allem interessant dass keine Wassereinlagerung stattfinden soll wie bei „normalen“ Creatin. Oder Kann man überhaupt das Blut puffern, wie es von KREA GENIC beschrieben wird?

Maximum Krea-Genic ist seit Jahren ein absoluter Geheimtipp! Kreatin ist das wohl am besten erforschte Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Mit der einzigartigen, doppelt gepufferten Formulierung setzen unsere Krea-Genic® Kapseln neue Maßstäbe in Sachen Effektivität und Qualität. Eine Tagesportion von 3 g Krea-Genic wird deine Kraftleistung im Rahmen intensiver körperlicher Betätigung steigern!

Lesen Sie auch:

Vitamin D3 Kapseln, Tabletten, Flüssig mit Vitamin K2

Vitamin D3 gibt es hierzulande in den unterschiedlichsten Formen, Varianten und Dosierungen. Die Einnahmen des …

die Verbindung