Home / Bodybuilding news / Jay Cutler mit neuen Werbepartner

Jay Cutler mit neuen Werbepartner

Jay Cutler  macht keine Werbung mehr für die Firma Muscletech. Also wird er jetzt ohne Supplementsponsor leben müssen. Wie ja die meisten wissen war Jay Cutler sehr viele Jahre das Aushängeschild der Firma Muscletech. Jetzt hat Jay Cutler mit BiteTech einen neuen Sponsor gefunden. Nun wrd für den  ArmourBite Mund- und Zahnschutz odentlich geworben. Jay selber sagt zu dem Mundschutz ,dass der Mundschutz nicht nur seine Zähne schütze, sondern auch die Bildung von Milchsäure in der Muskulatur sowie die Ausschüttung von Cortisol verringere.

Lesen Sie auch:

Set 2 Kurzahnteln, Creatin & Frucht Whey Isolate

Pharmasports bringt passend zur Jahreszeit ein ganz besonderes Sparset für Kunden des beliebten Herstellers auf …

die Verbindung