Home / Boxen / Jürgen Brähmer gewinnt gegen Brancalion EM-Titel

Jürgen Brähmer gewinnt gegen Brancalion EM-Titel

Boxer Jürgen Brähmer verteidigt heute zum ersten Mal in seiner Karriere einen Titel das . Im Boxfight gegen Antonio Brancalion aus Italien steht der Europameister-Gürtel auf dem Spiel. Heute ist sein 7 Titelkampf . 1 Runde der Antonio Brancalion leigt schon jetzt nach 15 sec am Boden. 2 mal in der 1 runde am Boden. Jürgen Brähmer hat gewonnen nach 3 Linken Händen am Kopf. Wunderbar die starke Linke hat jürgen Brähmer richtig eingsetzt. Das ganze Team von Pharmasports gratuliert Jürgen Brähmer. 1,23 min Jürgen Brähmer hat durch Technisches Ko gewonnen. Wir von Pharmasports werden Jürgen ein Packet mal mit den neuen Nitro Bomb und das Pharmasports Advace Shake Protein. Den kann ich nur noch sagen Jürgen mach weiter so.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …