Home / Boxen / Klitschko-Gegner will die Box-Welt gegen Wladimir erschüttern
Am Samstag, den 04.05.2013 soll die Box-Welt wohl sein graues Wunder erleben. Der Klitschko-Herausforderer Francesco Pianeta (28) will sich im Kampf nicht nur in Top-Form beweisen, sondern er will natürlich auch gewinnen.

Klitschko-Gegner will die Box-Welt gegen Wladimir erschüttern

Am Samstag, den 04.05.2013 soll die Box-Welt wohl sein graues Wunder erleben. Der Klitschko-Herausforderer Francesco Pianeta (28) will sich im Kampf nicht nur in Top-Form beweisen, sondern er will natürlich auch gewinnen. Austragungsort des Weltmeisterschaftskampfes ist die SAP Arena in Mannheim. Francesco Pianeta wurde in Cosenza (Italien) geboren und zog mit sechs Jahren mit seinen Eltern nach Gelsenkirchen. Auf seinen Weg zu den Klitschko-Kampf boxte Francesco Pianeta gegen Größen wie Ex-WBC-Weltmeister Oliver McCall und den ehemaligen WM-Herausforderer Francois Botha – und er gewann! Das Duell Klitschko vs. Pianeta wird in Deutschland natürlich live und exklusiv von dem Sender RTL übertragen. Also nichts vornehmen und den Kampf schauen Ladies and Gentleman!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …

die Verbindung