Home / Allgemein / Kreabolic Creatin + Nitro Bomb – die perfekte Kombination

Kreabolic Creatin + Nitro Bomb – die perfekte Kombination

Mit diesen beiden Produkten liefern wir dir die perfekte Vorbereitung für dein Training. Das Kreabolic Creatin unterstützt dich beim Zunehmen vom Gewicht und dem Überwinden von Leistungsgrenzen. Die Nitro Bomb Kapseln hingegen, sollten deine erste Wahl sein, wenn es um Pre-Workout Produkte geht, denn es liefert alles was du für dein Training brauchst. Zusammen funktionieren diese beiden Produkte natürlich besser als einzeln.

So bewerten unsere Kunden die beiden Produkte:

„Das Kreabolic ist das einzige Kreatin welches richtig gut bei mir anschlägt. Ich habe es nun schon zum dritten Mal und bin immer noch überzeugt von der Wirkung. Die besten Erfahrungen habe ich bei einer Dosierung von 6 Kapseln täglich gemacht.

Achten muss man lediglich auf eine ausreichend hohe Flüssigkeitsaufnahme. Ich habe immer versucht mindestens 3 Liter Wasser zu trinken. Das ist so wichtig, da es bei einer Einnahme von Creatin zu einer hohen Wassereinlagerung kommen kann. Dadurch kommt auch die große Gewichtszunahme zustande.

Allerdings gibt es auch beim Kreatin Unterschiede. Das normale Monohydrat wirkt bei mir zum Beispiel nicht so gut wie dieses Kreabolic. Der Unterschied liegt auch in dem Säurepuffer. Dadurch wird das Kreatin, welches im Kreabolic enthalten ist besser aufgenommen.“ (Tim L.)

302_0

„Die neuen Nitro Bombs sind echt der Hammer. Ich verwende sie als Pre-Workout Booster und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Beim Training macht es mit einem richtig schönen Pump, der durch die Nitro Bombs entsteht, einfach viel mehr Spaß.

Außerdem wird man durch die Einnahme von den Nitro Bomb Kapseln schnell wach und fokussiert. Die Einnahme von den Kapseln ist auch sehr einfach. Selbst für Menschen die normalerweise keine Tabletten oder Kapseln nehmen, sollten diese kein Problem darstellen.“ (Henry K)

71A7yn6J1oL._SL1500_Diese beiden Produkte bilden die perfekte Kombination, weil du durch die tägliche Einnahme vom Kreabolic deine Creatinspeicher füllst und die Nitro Bomb Kapseln für die richtige Trainingsmotivation sorgen.

Lesen Sie auch:

Pharmasports Gewinnspiel Monat Dezember 2019

Wie jeden Monat verlost das Pharmasports-Team wieder eine Kleinigkeit für das Spielerherz der Pharmasports Kunden …