Home / Creatin / Kreabolic Red Caps mit neuer Erfolgsstory
Dieses Creatin überspringt wirklich alles, was ich bis jetzt genommen habe und aus diesem Grund werd ich es wohl auch nicht mehr missen wollen

Kreabolic Red Caps mit neuer Erfolgsstory

Und wieder hat sich bei Uns ein treuer und stolzer Pharmasports-Kunde gemeldet. Pharmasports-Kunde Thomas Hainen bedankte sich per Email beim Pharmasports-Team und hatte folgendes zu sagen: “Ich bin von dem neuen Kreabolic in meiner Aufbauphase zum Muskelaufbau einfach nur begeistert von diesem Supplement. Ich konnte dank Kreabolic rund 3 Kg Muskelmasse bis jetzt aufbauen und mich in den einzelnen Grundübungen ungefähr 15-20% steigern. Dieses Creatin überspringt wirklich alles, was ich bis jetzt genommen habe und aus diesem Grund werd ich es wohl auch nicht mehr missen wollen”. Das Pharmasports-Team bedankt sich natürlich nochmal auf diesem Weg, für diese Meinung und wünscht Thomas Hainen alles Gute und viel Erfolg in seiner weiteren Zeit als Kraftsportler.

Pharmasports Kreabolic - Dose á 240 Kapseln

Lesen Sie auch:

N-Acetyl-L-Cystein als Nahrungsergänzungsmittel immer beliebter

N-Acetyl-L-Cystein ist längst kein unbekanntes Nahrungsergänzungsmittel mehr. Immer öfter findet man diese wichtige Schwefelquelle in …