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Low-Carb Diät

Low-Carb Diät

Gerade in der so beliebten Sommerzeit, möchte man sich mit einem tollen, perfekt trainiereten Körper anderen Menschen präsentieren. Aus diesem Grund setzen viele Athleten und Sportler die so genannte Low-Carb Diät ein, um gezielt Fett zu reduzieren und mit einem idealen Muskelaufbau zu glänzen. Frauen, wie aber natürlich auch Männer wünschen sich meist einen perfekten Körper, welcher von grässlichen Fettmassen befreit ist.

Aber was genau ist eigentlich eine Low-Carb Diät?

Wie es der Name schon verrät, wird bei einer Low-Carb Diät darauf geachtet, dass so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu sich genommen werden! So wird natürlich die Aufnahme von eiweißhaltigen Produkten erhöht, um für einen starken Effekt im Bereich Muskelaufbau zu erzielen. Viele Athleten versuchen sich an so genannten „Crash-Diäten“, bei denen die Ergebnisse meist durch den unerwünschten Jojo-Effekt wieder aufgehoben werden und der Athlet so gesehen von vorn beginnen kann. Diese Sportler haben meist auch mit den bekannten Nebenwirkungen wie Schwächezustände, Depressionen und Unzufriedenheit zu kämpfen. Bei einer Low-Carb Diät sollte jedoch immer darauf geachtet werden, den Körper mit anderen wichtigen Energiequellen zu versorgen. So ist die schon genannte Eiweißversorgung, wie das zuführen von wichtigen Mineralien und Vitaminen von sehr großer Bedeutung!

Was sind die gefährlichsten Feinde einer Low-Carb Diät?

Natürlich Produkte, welche einen großen Kohlenhydratwert, wie Fette aufweisen. So zählen wir zu den bekanntesten Pizza, Pasta, Brot und vieles, vieles mehr. Gerade Produkte wie diese, liefern dem Körper zu viel Energie, welche der Körper nicht verarbeiten kann. Eiweißhaltige Kost, wie zum Beispiel Bohnen, im mageren Fleisch, Fisch sowie in Milchprodukten und fettarmem Käse genügend Proteine / Eiweiße, um den Körper optimal und fettfrei zu versorgen. Reichlich Obst, wie auch Gemüse werden natürlich auch benötigt, um den Körper genügend Vitamine und Mineralien zu geben.

Kann ich meine Low-Carb Diät noch mit Supplementen unterstützen?

Natürlich kann Nahrungsergänzung in einer Low-Carb Diät zu sich genommen werden. Gerade im Bereich Proteinversorgung durch Eiweißshakes, ist fast nicht an Nahrungsergänzung vorbei zu kommen. Die andere Möglichkeit, noch schnellere und bessere Ergebnisse zu erzielen, sind so genannte Fatburner, welche zur schnelleren Fettreduktion eingesetzt werden.  Alle Produkte, welche von Pharmasports angeboten werden sind garantiert frei von schädlichen Steroiden. Eine Einnahme ohne gefährliche Nebenwirkungen ist natürlich auch garantiert!

Soja-Eiweiß oder Soja-Isolat zur Unterstützung der Low-Carb Diät?

Natürlich wird beides, Soja-Isolat, wie auch Soja-Eiweiß immer wieder von Athleten gern eingesetzt, um in der Low-Carb Diät verbesserte Ergebnisse zu erzielen. Vorteil von Soja-Eiweiß ist natürlich die geringe Menge an Kohlenhydraten! Durch sein geringen Kohlenhydrate, wie auch Fettanteil, steht Soja-Isolat Ihnen natürlich auch bei Ihrer Low-Carb Diät + Definitionsphasen zur Seite und ist so eine effektive Ersatzmahlzeit für Ihren Workout.

Natürlich bietet Ihnen Pharmasports auch das ein oder andere Soja-Protein zur Diätunterstützung zum kleinen Preis.

Sinn und Zweck einer Low-Carb Diät ist es also, so wenig Kohlenhydrate wie möglich aufzunehmen. Sportliche Aktivität, egal in welcher Form wird selbstverständlich begrüßt und unterstützt Sie zusätzlich! Selbst Athleten aus dem Bereich Bodybuilding nutzen so genannte Low-Carb Diäten, um sich für Wettbewerbe oder Sonstiges vorzubereiten. Versuchen auch Sie sich an der bekannten Low-Carb Diät, um für beste Ergebnisse in der Fettreduktion und Fettabbau zu sorgen.

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