Home / Allgemein / Mariusz Pudzianowski – Fibo 2013 in Köln
Eine absolute Legende im Bereich des World Strongest Man - Mariusz Pudzianowski! Dieser Athlet zählt nicht nur zu den beliebtesten, sondern auch zu den besten in seinem Handwerk. Zahlreiche Titel des "The World Strongest Man" trägt Mariusz Pudzianowski mit sich.

Mariusz Pudzianowski – Fibo 2013 in Köln

Eine absolute Legende im Bereich des World Strongest Man – Mariusz Pudzianowski! Dieser Athlet zählt nicht nur zu den beliebtesten, sondern auch zu den besten in seinem Handwerk. Zahlreiche Titel des „The World Strongest Man“ trägt Mariusz Pudzianowski mit sich. Seinen ersten Strongman-Wettbewerb bestritt Pudzianowski am 1. Mai 1999 in P?ock. Seine internationale Karriere startete er im Jahr 2000 mit einem vierten Platz bei World’s Strongest Man. Im Jahr 2002 erreichte Pudzianowski den ersten Platz. Diesen Erfolg wiederholte er 2003, 2005, 2007 und 2008. Damit ist er mit fünf Siegen der alleinige Rekordtitelträger. Seit dem Jahr 2009 ist Mariusz Pudzianowski auch im Kampfsport (MMA) aktiv. Pharmasports traf den polnischen Kraft- und Kampfsportler auf der FIBO 2013 in Köln.

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

die Verbindung