Home / Allgemein / Mehr als 550 Aussteller auf der FIBO 2009
Erstmalig sind auf der FIBO in Essen mehr als 550 Aussteller vertreten. Damit ist die Fibo 2009 Fitness Messe noch besser aufgestellt als im vergangenen Jahr. Neue und alte, große und kleine Aussteller präsentieren ihre Sport Produkte den Besuchern, die aus dem umfangreichen Angebot für jeden Anspruch genau das

Mehr als 550 Aussteller auf der FIBO 2009

Erstmalig sind auf der FIBO in Essen mehr als 550 Aussteller vertreten. Damit ist die Fibo 2009  Fitness Messe noch besser aufgestellt als im vergangenen Jahr. Neue und alte, große und kleine Aussteller präsentieren ihre Sport Produkte  den Besuchern, die aus dem umfangreichen Angebot für jeden Anspruch genau das richtige finden können. Gleich ein Haufen Stars und Sternchen sind gekommen.

Tanzender Bodybuilder mit Predatormaske. Was für ein Body!!!!

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung