Home / Bodybuilding news / Mike & Ray Mentzer – “Bodybuilding Tod”

Mike & Ray Mentzer – “Bodybuilding Tod”

Zwei, die beim Training besonders hart zur Sache gehen, sind die Brüder Mike und Ray Mentzer. Mike wurde 1976 amerikanischer Meister, und Ray errang diesen Titel 1979 – ein einmaliges Vorkommnis in der Geschichte des Bodabuildings. Mike Mentzer gewann zusätzlich noch einen IFBB-Profi-Grand-Prix-Titel, wurde Weltmeister und Erster in seiner Gewichtsklasse beim Mr.-Olympia-Wettkampf von 1979. Beide Brüder waren bekannt für enorme Muskelmasse und gewaltige Körperkraft. Mike und Ray Mentzer lebten, um zu trainieren und trainierten, um zu leben. Dann starben sie, im Abstand von 38 Stunden. Er war ja einer von ihnen, sagte der alte Joe Gold noch, und die anderen beiden nickten. Schlimm, wenn einer der eigenen stirbt.
Denn ganzen Artiekel Hier:   Mike – Ray Mentzer Bodybuilding Tod kam zweimal

Mike - Ray Mentzer Bodybuilding Tod kam zweimal
Mike - Ray Mentzer Bodybuilding Tod kam zweimal

 

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …