Home / Allgemein / Muskelaufbau mit Clenbuterol – Clenbuterol Informationen

Muskelaufbau mit Clenbuterol – Clenbuterol Informationen

Verbesserter Muskelaufbau durch Clenbuterol

Clenbuterol unterstützt den Aufbau von Muskeln, wie Kraft und Ausdauer. Bei hoher Dosierung verlangsamt diese Substanz den Muskelabbauprozess, welcher normalerweise ständig im Körper abläuft. Bei entsprechend angepasstem Trainings- und Ernährungsverhalten kann so ein deutlich schnellerer Muskelaufbau durch Clenbuterol erzielt werden.

Clenbuterol gehört zur Substanzklasse der Beta-2-Agonisten. Solche Wirkstoffe sind in bestimmten Arzneimitteln oft auch gegen Asthma enthalten. Sie erweitern die Bronchien und lassen die Bronchialmuskulatur erschlaffen, um deren Verkrampfung bei einem Asthmaanfall zu lindern. In hohen Dosen können sie zur Erhöhung der Herzfrequenz und dem Blutdruck führen. Clenbuterol gehört zu den Klassikern unter den Dopingmitteln in den verschiedensten Sportbereichen!

Immer wieder nutzen Sportler und Spitzenathleten Clenbuterol verbotenerweise als Dopingmittel in einzelnen Bereichen, um sich mit besserer Leistung zu beweisen. Der bekannteste Fall im deutschen Sport ist der von Katrin Krabbe: Die frühere zweifache Sprint-Weltmeisterin war 1992 der Einnahme von Clenbuterol erwischt und überführt worden. Für Aufsehen hatte zuletzt die Affäre um Tischtennis-Nationalspieler Dimitrij Ovtcharov gesorgt. Bei einer Doping-Kontrolle war er positiv auf Clenbuterol getestet worden.

Zudem stand Clenbuterol in Deutschland mehrmals im Mittelpunkt von Tiermast-Skandalen. So gab es Ende der 90er-Jahre einen Fall im Emsland, bei dem ein Bauer seine fast 800 Kälber mit der Substanz mästete. Wird Clenbuterol hoch dosiert zur Mast verabreicht, setzen die Tiere schneller Fleisch und weniger Fett an, jedoch ist dieses Handeln in der EU strengstens verboten.

Clenbuterol ist ein sehr interessantes und bemerkenswertes Präparat. Es ist kein Steroidhormon, sondern ein Beta-2-Symphatikomimetika. Dennoch kann man es von der Wirkung mit Steroiden deutlich vergleichen. Ähnlich wie eine Kombination aus Winstrol Depot und Oxandrolone bewirkt Clenbuterol einen soliden, qualitativ hochwertigen Muskelzuwachs, der sich mit einem signifikanten Kraftanstieg präsentiert. Clenbuterol hat in erster Linie eine starke anti-katabole Wirkung, d.h. es reduziert die Rate, in der Protein aus der Muskelzelle abgebaut wird, und bewirkt so eine Vergrößerung der Muskelzellen.

Aus diesem Grund wenden zahlreiche Athleten Clenbuterol u. a. im Anschluß an eine Steroidkur an, um die entstehende katabole Phase aufzufangen und so ein Maximum an Kraft und Muskelmasse zu erhalten. Bekannte Nebenwirkungen von Clenbuterol sind meist Herzklopfen, Tremor (feines Fingerzittern), Kopfschmerzen, übermäßiges Schwitzen, Schlaflosigkeit, eventuell Muskelkrämpfe, erhöhter Blutdruck und auch Übelkeit. Da Clenbuterol kein Hormonpräparat ist, hat es keine der für anabole Steroide typischen Nebenwirkungen. Unruhegefühl. Interessant ist, daß diese Begleiterscheinungen temporärer Natur sind und in den meisten Fällen nach 8-10 Tagen trotz Fortführung der Einnahme von alleine wieder verschwinden.

Lassen Sie die Finger von schädlichen Steroiden, wie Clenbuterol, Halotestin, Trenbolon, Testosteron und anderem Anabolika. Versuchen Sie sich an der gesunden Variante, um für Muskelmasse, Kraft und Ausdauer zu sorgen. Für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen natürlich gern im Internet, oder telefonisch zur Seite!

Clenbuterol Informationen – Clenbuterol Einnahme – Clenbuterol Nebenwirkungen – Clenbuterol als Dopingmittel – Clenbuterol für mehr Kraft – Clenbuterol für mehr Ausdauer – Clenbuterol im Kraftsport –

Clenbuterol im Bodybuilding – Clenbuterol im Ausdauersport – Clenbuterol online – Clenbuterol im Internet – Clenbuterol in Deutschland – Clenbuterol + Testosteron – Clenbuterol – Clenbuterol + Winstrol – Clenbuterol zum Muskelaufbau – Clenbuterol Infos bei Pharmasports – Clenbuterol = Dopingklassiker – Clenbuterol – Clenbuterol im Profisport

Halotestin zum Muskelaufbau

Dianabol, eines der bekanntesten Kultsteroide

Lesen Sie auch:

Wie sich eine gesunde Lebensweise auf das Liebesleben auswirkt

Zusammenfassung: Die Lebensweise kann sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Sie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

die Verbindung