Home / Fitnessathleten / Neu bei Pharmasports: IronMaxx Hellfire
Das nächste Supplement aus dem Hause IronMaxx hat es bei Pharmasports in die Auswahl geschafft - IronMaxx Hellfire!

Neu bei Pharmasports: IronMaxx Hellfire

IronMaxx Hellfire bei Pharmasports

Das nächste Supplement aus dem Hause IronMaxx hat es bei Pharmasports in die Auswahl geschafft – IronMaxx Hellfire! IronMaxx Hellfire ist ein hochdosiertes Supplement, welches sich mit der Kombination aus Grüntee-Extrakt, Koffein, Guarana-Extrakt, Yerba Mate-Extrakt, Niacin und vielem mehr präsentiert. Die Einnahme der bequemen Kapseln, erfolgt ganz einfach mit Wasser. Eine zusätzliche Kombination mit anderen Produkten auf Basis der Nahrungsergänzung ist natürlich problemlos möglich. Versuchen also auch Sie sich an IronMaxx Hellfire – einem deutschen Markenprodukt!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …