Home / Aminosäure / Neues Produkt All Stars HYPER AMINO BCAA

Neues Produkt All Stars HYPER AMINO BCAA

Das neue ALL STARS Supplement HYPER AMINO BCAA  HOCHKONZENTRIERTE AMINOSÄUREN MATRIX.
All Stars HYPER AMINO BCAA wurde speziell für hart trainierende Bodybuilder, Kraftsportler und leistungsorientierte Athleten anderer Sportarten entwickelt. Im Bodybuilding und Kraftsport wird HYPER AMINO BCAA zur Beschleunigung des Muskelaufbaus und Verbesserung der Kraftleistungen eingesetzt. Bodybuilder in der Wettkampfvorbereitung nutzen die „anti-katabole“ (muskelschützende) Wirkung von HYPER AMINO BCAA um einen möglichen Muskelabbau aufgrund der reduzierten Kalorienzufuhr während der Diät zu verhindern.

Die leistungssteigernde Wirkung von Aminosäuren wurde in den letzten 3 Jahrzehnten in tausenden wissenschaftlicher Studien untersucht und bestätigt. Besonders die verzweigtkettigen Aminosäuren (Branched Chain Amino Acids, kurz BCAA) L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin sind nachweislich für den Erhalt von Muskelgewebe (anti-katabole/muskelschützende Wirkung) und den Aufbau (aufbauende Wirkung) verantwortlich. L-Arginin und L-Ornithin sorgen für maximalen Muskelschutz und optimierten Muskelaufbau.

Lesen Sie auch:

EAA oder BCAA – was ist sinnvoller?

Immer wieder stellt sich die Frage, was nun schlussendlich sinnvoller ist – sind es EAA’s …