Home / Bodybuilding news / Peak Speed nun auch bei Pharmasports
Und wieder etwas neues aus dem Hause Peak - Peak Speed ab sofort auch bei Pharmasports!

Peak Speed nun auch bei Pharmasports

Peak Speed bei Pharmasports

Und wieder etwas neues aus dem Hause Peak – Peak Speed ab sofort auch bei Pharmasports! Die neue Peak Speed Formula besteht aus den hochkonzentrierten Stimulanzien Koffein (Anhydrous und Guarana Extrakt) und Synephrin (aus Bitterorangen Extrakt). Als Synergiesubstrat wurde Koreanischer Ginseng, welcher reich an Ginsenosiden ist, hinzugefügt. Im Gegensatz zu der Vorgängerversion forciert die neue hochdosierte Formel in einem deutlich stärkeren Maße die kalorienfreie Energiebereitstellung und vertreibt konsequent Müdigkeitserscheinungen. Peak Speed beweist zudem durch einen riesigen Anwendungsbereich und kann somit in den verschiedensten Trainingsbereichen eingesetzt werden.

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …