Home / Allgemein / Aus aller Welt / Pharmasports Protein-Adventskalender
Und wieder hab uns unsere Kunden überrascht! Diesmal traf ein Foto von einem selbstgemachten Pharmasports Protein-Adventskalender ein. So wird der Athlet jeden Tag mit einem Proteinriegel, oder einer Portion Protein überrascht. Welcher Sportler freut sich da nicht auf den nächsten Tag. Protein ist und bleibt nun mal der Grundbaustein unserer Muskulatur.

Pharmasports Protein-Adventskalender

Und wieder hab uns unsere Kunden überrascht! Diesmal traf ein Foto von einem selbstgemachten Pharmasports Protein-Adventskalender ein. So wird der Athlet jeden Tag mit einem Proteinriegel, oder einer Portion Protein überrascht. Welcher Sportler freut sich da nicht auf den nächsten Tag. Protein ist und bleibt nun mal der Grundbaustein unserer Muskulatur. So benötigen wir Protein zum Muskelaufbau, zur Regeneration, wie auch in einer erfolgreichen Diät. Proteine bestehen aus Aminosäuren, welche wichtig, für den gewünschten Erfolg sind. Proteine werden in mehreren Formen von vielen Herstellern angeboten. So finden wir sie meist in Riegelform, Pulverform oder auch in der bekannten Kapselform.

Jeden Tag erwarten den Athleten eine leckere Portion Protein, um den gewünschten Zielen im Bereich Muskelaufbau näher zu kommen. Mit im tollen und wohl einzigartigen Adventskalender natürlich der Pharmasports Protein Bar Professional, welcher sich mit unglaublichen 28,5% Protein beweist!

Lesen Sie auch:

Volumen Training Selbstversuch David Netzeband

In diesem Selbstversuch habe ich für mich selbst gezeigt wie es ist, mal wieder ein …