Home / Fussball / RB Leipzig und Holstein Kiel steigen in die dritthöchste Spielklasse auf!
2 neue Gesichter dürfen in der kommenden Saison in der 3.Liga begrüßt werden - RB Leipzig und Holstein Kiel!

RB Leipzig und Holstein Kiel steigen in die dritthöchste Spielklasse auf!

2 neue Gesichter dürfen in der kommenden Saison in der 3.Liga begrüßt werden – RB Leipzig und Holstein Kiel! RB Leipzig war vor allem nach dem Hinrundenspiel in den „Aufstieg-Playoffs“ klarer Favorit, setzte sich im Rückspiel jedoch erst in der Verlängerung gegen die Sportfreunde aus Lotte durch. Im Relegationsrückspiel am Sonntag konnte die KSV Holstein ihre Favoritenstellungen, die sie sich durch einen 2:0-Heimerfolg erarbeitet hatten, behaupten und gewann mit 2:1 beim KSV Hessen Kassel. Das Pharmasports-Team wünscht beiden Teams natürlich viel Erfolg in der kommenden Saison und freut sich, 2 so traditionelle Vereine in der dritthöchsten Spielklasse begrüßen zu dürfen.

Lesen Sie auch:

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten.

Proben Protein Eiweiß Aminosäuren Booster kostenlos erhalten. Wir packen gerade bei jeder Bestellung sehr viele …

die Verbindung